Tag 38+39: Familienurlaub

2019-08-06_1358_49_IMG_5106
Urlaub am See: Familie, Sonne, frische Luft, Pferde, Currywurst, Pommes, Eis, Schnitzel, …, Salat!

Wir genießen die Ruhe und die Natur hier am See.
Der Twizy parkt und hat erst einmal Pause.

2019-08-08_0818_27_IMG_9706

Meine Frau erzählt mir nun bei Fahrten mit dem Familienauto, dass ich durchaus auch schneller fahren könne. 5 Wochen im Twizy haben mich konditioniert. Ich bin selten so sparsam im Familienauto unterwegs gewesen. Ich muss mich an die Geschwindigkeit erst wieder gewöhnen.

Langsam wird mir klar, warum die andere Hälfte der Familie sich so auf unsere Ankunft gefreut hat: Endlich ist jemand da, der die Mücken abfängt.

Orrrrhhh, juckt das!


Strecke: 6,4 km
km-Stand: 23010,0 km
Gefahrene km (gesamt): 2503 km

Ladehalt: Hof Augstfelde am See, Schukosteckdose