Dankeschön!

Visitenkarte_Island_Vorderseite

Die Tour wäre nicht ohne die Hilfe ganz vieler, lieber Menschen möglich gewesen …

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau, die es mir ermöglicht hat und mich darin unterstützt hat, die Reise anzugehen, zu planen und umzusetzen. Sie hat mich immer darin bestärkt, mit Lars im Twizy nach Island zu reisen.

Vielen Dank an meinen Sohn, der ein immer zuverlässiger und patenter Reisebegleiter ist! Du bist ein toller Kerl!

Vielen Dank an meine Tochter, die Ihren Bruder und mich nach Island hat fahren lassen und ihre Mutter zu Hause unterstützt hat!

Vielen Dank an unsere Hündin, die uns nach mehr als 5 Wochen so überschwänglich begrüßt hat!

Vielen Dank an Stephan und Silja, die unseren Aufenthalt im Osten Islands zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Vielen Dank an meine Vorgesetzten, die es mir ermöglicht haben, sechs Wochen Urlaub zu nehmen und vielen Dank an meine Kolleginnen und Kollegen, die für mich eingesprungen sind!

Vielen Dank an Christoph, Bernhard, Rüdiger, Sven und ganz besonders Thomas, die uns geholfen haben, den Twizy am ersten Tag zu verladen und die uns verabschiedet haben!
Vielen Dank an Kerstin, die eine moralische Unterstützung war!
Vielen Dank and Michael und Klaus, die uns bei unseren OVMS-Problemen unterstützt haben!
Vielen Dank an Gio für die Umsetzung der Sturmsicherung der Elia-Fenster!
Und natürlich ein Dank an alle anderen RMTT-, RTT- und sonstigen Twizyfahrer, die uns bei unseren Vorbereitungen unterstützt und die Reise verfolgt haben!

Ein ganz dickes Dankeschön an all die Isländer, die uns unterwegs mit Strom versorgt haben! Ohne diese Unterstützung wäre die Reise nicht möglich gewesen!

Danke!